%%TikTok Mockumentary%% für die Sparkasse Düren

Die Sparkasse Düren will TikTok im Sturm erobern. Mit einer handvoll Creators, einer mutigen Marketing-Leitung und einer authentischen Vision gehen wir gemeinsam das TikTok Projekt an. Was folgt, ist gutes Storytelling mit ordentlich Humor.

Kundschaft

Sparkasse Düren

Leistung

Always On
Production
Strategy

Realisierung

2024

About the Case

The Office trifft §§Sparkasse§§

Wer bei einer Sparkasse an verstaubte Schalter und graue Anzüge denkt, kennt die Sparkasse Düren noch nicht. Mit innovativen Projekten wie dem SPARKASSE.black-Podcast, einem modernen Content-Studio und einem mutigen Auftritt im digitalen Raum beweisen sie: Banking kann verdammt cool sein – vor allem, wenn eine Mockumentary gedreht wird.

Der Weg zum Erfolg

Placeholder
Placeholder
Placeholder

+2 Mio

Views

2000+

neue Follower

+60.000

Likes

11

Creators

Facts 💥

Die Zahlen nach 2 Monaten

Testimonials 💬

Das sagt die Kundschaft

Nach den strategischen Grundüberlegungen haben wir uns zusammen mit den TikTok-Experten Lennart Schwies & Andreas Simic an den Feinschliff gemacht. Sie und ihr super Team sorgen für die gelungene Umsetzung. In Kombination mit unserem Sparkassen-Studio konnten wir hier gute Synergien heben.
Portrait einer jungen Frau
Oliver Schmitz-Kramer

Oliver Schmitz-Kramer

Unternehmenskommunikation Sparkasse Düren

Let's go! 🚀

WANT OUR HELP REACHING GEN Z?

Gefällt 1122 Mal

💾 Tipp: Als Favoriten speichern

Nutze einfach die Funktion deines Browsers, um sie als Lesezeichen zu speichern. So hast du die Infos jederzeit griffbereit! 😊

CMD

oder

STRG

+

D