Neue %%Studierende%% benötigt

Die FH Dortmund wollte mit einer zielgruppenspezifischen Kampagne auf LinkedIn HR-Professionals im MINT-Bereich auf den berufsbegleitenden Masterstudiengang im Projektingenieurwesen aufmerksam machen und Studierende für das neue Wintersemester akquirieren.

Kundschaft

FH Dortmund

Leistung

Campaign

Realisierung

2024
About

LinkedIn Ads §§FH Dortmund§§

Die FH Dortmund ist auf dem Weg, eine adaptionsfähige Hochschule zu werden. Sie will als agile Hochschule Transformationsprozesse mitgestalten. Und als Brückenbildnerin in Dortmund einen signifikanten und verantwortungsvollen Beitrag zur Adressierung aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen leisten. Die FH Dortmund hat den Anspruch, junge Menschen durch die Qualität der Lehre, persönliche Betreuung und eine weltoffene Ausrichtung akademisch auszubilden, sie bei der Entwicklung ihrer Potenziale zu begleiten und ihnen attraktive Karrierewege zu ermöglichen.

Der Weg zum Erfolg

Placeholder
Placeholder
Placeholder

+30

Assets

2

Kampagnen

+ 60%

bessere CTR

Facts

Die Kampagne in Zahlen

Das sagt die Kundschaft

Portrait einer jungen Frau

WANT OUR HELP REACHING GEN Z?