Neue %%Studierende%% benötigt

Die FH Dortmund wollte mit einer zielgruppenspezifischen Kampagne auf LinkedIn HR-Professionals im MINT-Bereich auf den berufsbegleitenden Masterstudiengang im Projektingenieurwesen aufmerksam machen und Studierende für das neue Wintersemester akquirieren.

Kundschaft

FH Dortmund

Leistung

Campaign

Realisierung

2024

About the Case

LinkedIn Ads §§FH Dortmund§§

Die FH Dortmund ist auf dem Weg, eine adaptionsfähige Hochschule zu werden. Sie will als agile Hochschule Transformationsprozesse mitgestalten. Und als Brückenbildnerin in Dortmund einen signifikanten und verantwortungsvollen Beitrag zur Adressierung aktueller gesellschaftlicher Herausforderungen leisten. Die FH Dortmund hat den Anspruch, junge Menschen durch die Qualität der Lehre, persönliche Betreuung und eine weltoffene Ausrichtung akademisch auszubilden, sie bei der Entwicklung ihrer Potenziale zu begleiten und ihnen attraktive Karrierewege zu ermöglichen.

Der Weg zum Erfolg

Placeholder
Placeholder
Placeholder

+30

Assets

2

Kampagnen

+ 60%

bessere CTR

12

neue duale Studierende

Facts 💥

Die Kampagne in Zahlen

Testimonials 💬

Das sagt die Kundschaft

Ich kann die Social-Media-Dienstleistungen von Dein Social Media wärmstens empfehlen. Das Team hat für uns eine maßgeschneiderte Studiengangkampagne entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Durch ihre kreativen und zielgerichteten Ansätze konnten wir unsere Reichweite deutlich steigern und zahlreiche neue Studierende gewinnen.
Portrait einer jungen Frau
Katharina Keune

Katharina Keune

Dipl.-Sozialpädagogin

Let's go! 🚀

WANT OUR HELP REACHING GEN Z?

Gefällt 1122 Mal

💾 Tipp: Als Favoriten speichern

Nutze einfach die Funktion deines Browsers, um sie als Lesezeichen zu speichern. So hast du die Infos jederzeit griffbereit! 😊

CMD

oder

STRG

+

D